Leighton Meester 07.05.13

Leighton Meester (27) ruht sich nach dem Ende der Serie “Gossip Girl“ nicht aus und ist der aktuellste Neuzugang bei dem Film “The Judge“ von David Dobkin, dessen bekanntestes Werk “Die Hochzeit-Crasher“ sein dürfte. In “The Judge“ geht es um einen erfolgreichen Anwalt (Robert Downey, jr.) der wegen der Beerdigung seiner Mutter in seine Heimat­stadt zurückkehrt. Dort erfährt er, dass sein von ihm entfremdeter Vater (Robert Duvall), der gleichzeitig der Richter der Stadt ist, verdächtigt wird, die Mutter umgebracht zu haben. Der Protagonist versucht, der Wahrheit auf die Spur zu kommen und nähert sich dabei seiner Familie wieder an. Meester spielt den love interest von Robert Downey, jr.s Charakter.

Billy Bob Thornton, Vera Farmiga und Dax Shepard (aus “Parenthood“) sind weitere Stars des Casts. Drehbeginn dieser Dramedy wird im Juni diesen Jahres in Boston sein.

Leighton Meester dreht mit Adam Brody und Gillian Jacobs derzeit den Film “Life Partners“.

Link

Advertisements