Neue Darsteller gecastet

Neue Darsteller gecastet (Spoiler)

Kürzlich berichteten wir, dass gerade Schauspieler für neue Rollen in der kommenden 5. Staffel von “Vampire Diaries“ gesucht werden. Wie jetzt bekannt wurde, sind Olga Fonda und Kendrick Sampson mit an Bord.

Die russische Schauspielerin und Model Olga Fonda spielte bereits in mehreren Serien, so beispielsweise in einer Episode von „How I Met Your Mother“ mit (“Robin 101“), ist sonst aber noch weitestgehend unbekannt. Sie soll die europäische Schönheit Nadia spielen, die Rebekah und Matt nach Mystic Falls folgt.

Auch Kendrick Sampson wartet noch auf den großen Durchbruch. Er war wie Fonda in einigen Serien dabei, darunter in zwei Episoden von “Greek“. Bei “Vampire Diaries“ wird er einen Kommilitonen von Elena und Caroline namens Jesse spielen, den die beiden am Whitmore College kennenlernen.

Am 10. Oktober ist Staffelpremiere auf The CW. Sowohl Fonda als auch Sampson werden in der ersten Folge zu sehen sein.

Quelle: TVGuide

Link

Advertisements