Promitreffpunkt

Sowohl deutsche als auch internationale Prominente wurden diesen Sommer wieder auf unserer Insel gesichtet, die hier die Sonne genossen und entspannten oder durch die zahlreichen Clubs zogen.

Stars halten sich gerne hier auf. Besonders bei Fußballern ist Ibiza ein beliebtes Urlaubsziel. Der Weltstar Lionel Messi (26) vom FC Barcelona erholte sich nach seiner Rückkehr aus Südamerika und vor dem Start der neuen Saison Mitte August. Auch Mario Balotelli (22), den Deutschen bestens bekannt aus dem unrühmlichen Halbfinalspiel bei der EM 2012, zeigte seinen Traumkörper in den Beachclubs. Der niederländische Nationalspieler Wesley Sneijder (29) und seine Frau Yolanthe Sneijder-Cabau (28) hatten Spaß auf Boottrips rund um Ibiza – nicht verwunderlich, da die schöne Yolanthe gebürtig aus Ibiza stammt.

Doch auch deutsche Fußballspieler wurden gesichtet. Milan-Star Kevin-Prince Boateng (26) und seine Verlobte, das italienische Model Melissa Satta (27), tauschten heiße Küsse am Strand aus, während die Götze-Brüder Mario (21) und Fabian (23) ihren Geburtstag feiern – beide wurden am 03. Juni geboren, auch wenn zwei Jahre Distanz zwischen ihnen liegt. Mario Götze, der ab dieser Saison beim FC Bayern kickt, erholte sich außerdem von einem Muskelfaserriss, den er sich im Halbfinalrückspiel gegen Real Madrid im April zuzog, und wurde von einem Physiotherapeuten behandelt.

Auch aus anderen Bereichen des Showbiz wurden Stars gesichtet. Formel-1-Pilot und Monaco-Sieger Nico Rosberg (28) hatte sein Trainingslager auf Ibiza und traf sich dort außerdem mit einem Team von RTL und der Reporterin Birgit von Bentzel zum “Fitness-Duell“. Pro7 war ebenfalls vor Ort und interviewten die Finalistinnen von “Germany’s Next Topmodel“ kurz vor der Endrunde auf Ibiza.

Die Geissens, Deutschlands bekanntestes Fernsehpaar, wollten den Erfolg von Roberts (49) neuestem Fashionlabel “Roberto Geissini“, das er im Frühjahr diesen Jahres gestartet hatte, auf Ibiza feiern. Der Aufenthalt wurde allerdings von gravierenden Mängeln in ihrer gemieteten Luxusfinca überschattet. In der zweiten Bleibe kamen sie vom Regen in die Traufe, denn dort hatte sich eine Ameisenfamilie häuslich eingerichtet. Da hatte die britische Singer-Songwriterin Tulisa mehr Glück: zusammen mit ihrer besten Freundin, der Schauspielerin Chelsee Healey (24) und der ganzen Clique zelebrierte sie ihren 25. Geburtstag am Pool des Ocean Beach Clubs in San Antonio und ging später in die Disco Eden zum weiterfeiern.

Aber auch Politik und Adel wählten Ibiza diesen Sommer als perfekten Ort zum entspannen. Der englische Premierminister David Cameron (46) und seine Ehefrau Samantha (42) waren für einen kurzen, aber erquicklichen Aufenthalt auf der Insel. Mitte Juli traf die Skandalnudel Prinz Marcus von Anhalt ein, ein regelmäßiger Gast, der besonders gerne die traumhaften Strände Formenteras vom Boot aus genießt.

Ob zum relaxen oder zum feiern, auch die High Society trifft sich jedes Jahr gerne auf Ibiza.

Link zum E-Paper

Advertisements