Eschersheim

MEHR ALS EIN VEREIN

Gutbürgerliche und frische Speisen erwarten hungrige Bürger im Norden Frankfurts: Mitten im Grünen hat die Gaststätte Eschersheim 09 eröffnet.

„Das etwas andere Vereinsheim“ soll es sein, sagt die Besitzerin Sandra Engel. Sie möchte die Gaststätte attraktiver für alle Frankfurter machen, obwohl auch die Mitglieder des dort ansässigen Fußballvereins FV Eschersheim 09 natürlich willkommen sind.

Gutbürgerliches Essen wie Schnitzel, Geschnetzeltes oder Currywurst bietet die Karte, aber auch Alioli, Salate und Handkäs‘ gibt es für den kleineren Hunger. Wer sich danach noch etwas sportlich betätigen möchte und keine Lust auf Fußball hat, der kann sich an der Dartscheibe austoben.

Das Lokal ist bereits geöffnet, die offizielle Eröffnungsfeier jedoch ist am Samstag, den 7. September. Am 14. September steht der Betrieb unter dem Motto „Oktoberfest“. Zukünftig sind auch verschiedene Events wie beispielsweise ein Abend mit dem Thema Spanien geplant. Ab dem 6. Oktober wird jeden Sonntag ab 10 Uhr morgens Brunch angeboten.

Gaststätte Eschersheim 09, Eschersheim, Berkersheimer Weg 120, Tel. 01738376417, gaststaette-eschersheim09.de, Di–So ab 12 Uhr

Link

Advertisements