Ian Somerhalder ist verlobt

Schon länger brodelte die Gerüchteküche, jetzt ist es laut dem Onlineportal E! News offiziell: Ian Somerhalder (36) und Nikki Reed (26) sind verlobt! Die beiden Schauspieler, die am besten bekannt sind für ihre Rollen als Vampire in “Vampire Diaries“ beziehungsweise “Twilight“, sind erst seit ungefähr einem halben Jahr zusammen. Für Nikki Reed wäre es bereits die zweite Ehe: Im März 2014 trennten sich sie und ihr Ex-Mann Paul McDonald, bekannt aus “American Idol“, nach zwei Jahren. Ian Somerhalder führte zuvor eine langjährige Beziehung mit “Vampire Diaries“ Co-Star Nina Dobrev.

Für Ian Somerhalder läuft es auch beruflich rund: Zusammen mit Nikki Reed gründete er eine eigene Firma, um selbst Dokumentationen und Filme produzieren zu können. Am Set von “Vampire Diaries“ kann der Damon-Darsteller schon mal Übung sammeln, denn bei der Folge 6×16 The Downward Spiral wird er zum ersten Mal Regie führen. Die Serie wurde außerdem kürzlich für eine weitere Staffel verlängert.

In letzter Zeit häuften sich die News aus dem Privatleben der “Vampire Diaries“-Stars. Während bei Candice Accola vor wenigen Monaten die Hochzeitsglocken läuteten, löste Kat Graham Ende letzten Jahres ihre Verlobung.

Quelle: E! News

Link

Advertisements