Zooey Deschanel

Zooey Deschanel ist Mutter geworden. Wie ein offizieller Sprecher am gestrigen Montag bestätigte, brachte die 35jährige ein gesundes Mädchen zur Welt. Vater des Kindes ist ihr Lebensgefährte Jacob Pechenik, mit dem sie seit Sommer 2014 zusammen ist. Meldungen zufolge ließen sich die frischgebackenen Eltern von dem Geschlecht ihres Kindes bei der Geburt überraschen. Ebenfalls am Montag wurde bekannt, dass das Paar, das im Januar dieses Jahres seine Verlobung bekannt gab, inzwischen auch geheiratet hat. Für Deschanel ist es nach ihrer Ehe mit „Death Cab for Cutie“-Sänger Benjamin Gibbard, mit dem sie von 2009 bis 2012 liiert war, bereits der zweite Bund fürs Leben.

Kennengelernt haben sich Deschanel und Pechenik am Set des Films „Rock The Kabash“, der in den USA im Herbst anläuft. Jacob Pechenik fungiert bei dem Streifen als Produzent, während seine Frau an der Seite von hochkarätigen Stars wie Bill Murray, Kate Hudson und Bruce Willis zu sehen ist. „Rock The Kabash“ dreht sich um einen erfolglosen Musikmanager, der bei einer Reise durch Afghanistan ein junges Mädchen mit einer außergewöhnlichen Stimme entdeckt. Er überzeugt sie davon, ihn nach Kabul zu begleiten, um in der beliebten Fernsehsendung „Afghan Star“ aufzutreten. Kate Hudson und Zooey Deschanel standen bereits für den Film „Almost Famous“ (2000) gemeinsam vor der Kamera.

Zooey Deschanel ist nicht die einzige aus dem „New Girl“-Cast im Elternglück. Ihr Kollege Max Greenfield erwartet ebenfalls Nachwuchs. Für ihn und seine Frau Tess Sanchez wird es nach der Geburt von Tochter Lilly im Jahre 2010 bereits das zweite Kind sein.

Für Zooey Deschanels Figur Jess hingegen spielte das Thema Kinder in den ersten vier Staffeln der Serie bisher keine Rolle. Ob sich das in der 5. Staffel ändern wird?

Link

Advertisements