O.C., CaliforniaTolle News aus der „New Girl“-WG: Peter Gallagher wurde als Vater von Schmidt (Max Greenfield) gecastet. Der 60jährige wird sich in einer Folge die Ehre geben, nachdem in der vierten Staffel bereits Nora Dunn als Schmidts Mutter auftrat. Gallagher ist nicht der einzige Star, der in der neuen Staffel zu sehen ist. Schon im September wurde bekannt, dass Megan Fox für mehrere Episoden engagiert wurde und temporär in das Zimmer von Jess einzieht. Die fünfte Staffel der Serie läuft ab Januar 2016 in den USA an. Grund für die Verzögerung und Megan Fox‘ Auftritt ist die Schwangerschaft der Hauptdarstellerin Zooey Deschanel, die im August Mutter einer Tochter wurde.

Peter Gallagher ist Serienfans vor allem durch seine Rolle des Sandy Cohen in „O.C., California“ bekannt. Zuletzt war er in Serien wie „Togetherness“ und „Law & Order: Special Victims Unit“ in wiederkehrenden Gastrollen zu sehen, außerdem besuchte er für eine Folge „The Good Wife“. Witzig: In der Episode 4×13 „Wahre Liebe“ von „O.C., California“ trat Max Greenfield als junger Sandy Cohen auf.

Link

Advertisements